12.02.2020

Wirtschaft im Revier 2020

geschrieben von Jörg A. Linden

Die Wirtschaft im Revier (WiR) ist unser zehn Mal im Jahr erscheinendes Magazin.

WiR_02_2020_Titelbild
Bochums Oberbürgermeister Thomas Eiskirch (l.) war Gast der letzten IHK-Vollversammlung. Rechts im Bild: IHK-Präsident Wilfried Neuhaus-Galladé. – Bild: Jannis Wiebusch

Die WiR ist unser "offizielles Verlautbarungsorgan". Aber viel mehr unser Magazin. Hier findet jeder Geschichten über die Aktivitäten der IHK, Berichte aus den Mitgliedsunternehmen, Ereignisse aus der Region. Zehn Mal im Jahr - mit Doppelausgaben im Juli und im Dezember. Die aktuelle Auflage beträgt 12.974 Exemplare.

Bei Interesse: In den Downloads finden sich nicht nur die Ausgaben des Jahres 2020, sondern auch die aktuellen Media-Daten der Wirtschaft im Revier. Falls jemand eine Anzeige schalten möchte ...

Viel Spaß beim Blättern und Lesen!