19.05.2020

"Stars der Ausbildung 2020" goes Autokino! :-)

geschrieben von Sandra Janßen

Wir feiern unsere Prüfungsbesten in Herne!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. In Coronazeiten ist das nichts Neues.

Das Projektteam "Stars der Ausbildung" musste reagieren. Warum? Die Sommerprüfung 2020 wurde verschoben, und der Zeitplan bis zum ursprünglich geplanten Termin der Veranstaltung am 8. Oktober war nicht mehr einzuhalten.

Auch die Location, der Mondpalast in Herne, ist leider für uns nicht weiter planbar, denn Azubis + Begleitpersonen + Unternehmen + Berufsschullehrer ... das sprengt den räumlichen Rahmen, wenn wir auch weiterhin den Mindestabstand untereinander einhalten wollen. Leider! Denn wir hätten die Veranstaltung von Herzen gern im Mondpalast stattfinden lassen.

Aber was tun? Die Veranstaltung ausfallen lassen? Nein, das konnte sich das Projektteam wirklich nicht vorstellen. Eine neue Idee musste her, um (trotz Corona) eine tolle Veranstaltung planen zu können und den Azubis einen großartigen Abend zu bescheren.

Wir freuen uns deswegen sehr, dass wir bekanntgeben können, die diesjährigen 

"Stars der Ausbildung"  am 25. November 2020 im Autokino im Gysenberg, Herne,

zu feiern!

Das gab´s in unserer IHK noch nie! :-)

Wir sind dankbar für diese Möglichkeit, die uns durch Norbert Menzel, LM:V Veranstaltungsservice Herne, gegeben wird! 

Und wir freuen uns. Auf einen besonderen Abend in Herne.

Weitere Infos folgen!

Stars der Ausbildung goes Autokino
Catering im Auto – Bild: Unsplash,terry-jaskiw

Wir sorgen für das leibliche Wohl!

Stars der Ausbildung
Bildbeschreibung – Bild: Unsplash, Element 5

.... und für gute Stimmung! :-)