12.11.2020

"Stars der Ausbildung" goes Autokino am 26.10.2021

geschrieben von Sandra Janßen

Hurra: Wir ehren unsere Prüfungsbesten!

Der Countdown läuft ... In wenigen Tagen steigt unsere Veranstaltung "Stars der Ausbildung" im Autokino im Gysenparkpark Herne.

Auch in 2021 müssen wir um Corona herum planen. Zum zweiten Mal in Folge heißt es daher: „Stars der Ausbildung goes Autokino“! Lieber in Sicherheit feiern, dafür aber mit Gewissheit. Wir lassen unsere „Stars der Ausbildung“ wieder leuchten.

Unsere IHK steht für Ausbildung, unsere IHK macht sich stark für Ausbildung. Deshalb wollen wir diejenigen, die erfolgreich eine Ausbildung absolviert haben, und unsere Unternehmen, die Ausbildung überhaupt erst möglich machen, besonders auszeichnen.

Auch in diesem Jahr ehren wir wieder unseren Azubi des Jahres, der oder die sich anderweitig - also nicht zwingend über die Note - ausgezeichnet hat, sowie unseren Ausbildungsbetrieb des Jahres und alle, die ihre Ausbildung mit der Note "Sehr gut" abgeschlossen haben: unsere Prüfungsbesten des Jahres!

Wichtig: Die Einladungen sind in den letzten Wochen bereits verschickt worden. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten kurz vor der Veranstaltung noch eine Email mit den wichtigsten Hinweisen!

Impressionen aus dem letzten Jahr?

Bitte schön.... Hier kommt der Film über unsere "Stars der Ausbildung 2020"!

Per Facebook live dabei!

Die Übertragung der Veranstaltung läuft am 26.10.2021, von 17 Uhr bis ca. 18:30 Uhr, live über unseren Facebook-Account. Schauen Sie doch mal rein! :-)