30.10.2020

Weiterbildung im IHK-BildungsCentrum - auch nach dem 2. November!

geschrieben von Andre Feist-Lorenz

Was bedeuten die neuen Einschränkungen für die Angebote des IHK-BildungsCentrums (BIC)?

Ab dem 2. November gelten wieder verschiedene Einschränkungen zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung der Corona-Pandemie. Diese Einschränkungen gelten zunächst nicht für Weiterbildungsveranstaltungen. Daher finden die geplanten Weiterbildungsangebote des IHK-BildungsCentrums zunächst weiter so statt, wie sie geplant wurden.

Selbstverständlich sind aber auch hier der Mindestabstand, die Maskenpflicht und regelmäßige Hand- und Oberflächendesinfektion zu beachten (AHA-Regeln). Soweit möglich und sinnvoll, planen wir ggf. Veranstaltungen um und führen diese (ganz oder teilweise) online durch. Darüber informieren wir aber frühzeitig.

Bleiben Sie gesund!


Ihr Team des IHK-BildungsCentrums (BiC)/Arbeitsteam Weiterbildung

Weiterbildungsangebote der IHK Mittleres Ruhrgebiet

Hier finden Sie die Weiterbildungsangebote!

Download

Hygienehinweise

473.31 KB

Hier finden Sie die aktuellen Hygienehinweise für die Durchführung von Veranstaltungen in der IHK Mittleres Ruhrgebiet.

Herunterladen